Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten!

erstellt am: 08.11.2012

Am Mittwoch, den 14.11.12 heißt es ab 19:00 Uhr in der Aula des Gymnasiums Dresden-Plauen wieder – Wir versteigern alles, was nicht niet- und nagelfest ist!

Mit AUKTIONISMUS IV geht die Auktionstradition des Gymnasiums nun bereits in die vierte Runde und verwandelt die Aula wieder für einen Abend in ein Auktionshaus.

Im Rahmen der Plaunschen Abende lädt Sie der Jahrgang 12 recht herzlich zu einer unterhaltsamen Veranstaltung mit einer Auswahl an künstlerischen Arbeiten, Artefakten und musikalischen Beiträgen der Schule, bei der jeder Gast mitbieten darf, ein.

Wer schon immer mal ein Schlagzeug spielen wollte, kann kann sich dafür das erste Teil ersteigern – vielleicht auch das zweite – und für den leidenschaftlichen Chemiker kommt ein Chemie-für-zu-Hause-Set unter den Auktionshammer!

Viele weitere Exponate wird es zu bestaunen geben und ebenso viele Gäste die es zu überbieten gilt!

Für Speis’ und Trank ist gesorgt und so bleibt uns nur noch den Veranstaltern gutes Gelingen und allen Gästen viel Glück  sowie einen schönen Abend zu wünschen.

Leave a Reply