You are currently viewing Schoko aus Dresden macht glücklich!

Schoko aus Dresden macht glücklich!

Pralinenseminar

Datum: 15. Februar 2019 Zeit: 17:30  bis  21:30

Pralinenherz in Dresden-Plauen

Viele wissen es noch nicht, aber in Dresden-Plauen gibt es einen wunderbar verführerischen Ort….im Pralinenherz entstehen süße Köstlichkeiten – alles handgemacht.

Einige Naschkatzen und Hobbyköche/-bäcker haben schon einmal den Wunsch verspürt eigene Pralinen zu kreieren, um seine Lieben mit einer Köstlichkeit zu überraschen. Bei all den süßen Zutaten kann man aber auch den Überblick verlieren und benötigt oft auch eine Anleitung für die richtige Pralinenfüllung oder das Temperieren der Schokolade.
Es ist ein richtiges Handwerk das man erlernen kann.

Für alle die daran Interesse haben, besteht am 15.02.2019 die Möglichkeit von 17:30Uhr bis 19:30Uhr im Pralinenherz das Handwerk zu erleben und das Fingerspitzengefühl zu trainieren.

Schließlich stehen der Valentinstag und Ostern vor der Tür, wo ein individuelles Geschenk viel Freude machen kann.

Es können sich die Teilnehmer anmelden unter:
https://pralinenherz-shop.de/Workshops/Erwachsene/Pralinenseminar.html

Das Seminar findet auf der Coschützer Straße 34 in Dresden-Plauen statt.