You are currently viewing Neu in Dresden Plauen – Die Kulturkulisse

Neu in Dresden Plauen – Die Kulturkulisse

Liebe Plauener!

Wir freuen uns seit Mai diesen Jahres den neuen Veranstaltungsort “Kulturkulisse” in Dresden Plauen begrüßen zu dürfen!

In der alten Bienertmühle unter dem Dach des Ladengeschäftes “Blickzurück” erwarten euch nun regelmäßig Ausstellungen, Lesungen, Theateraufführungen und Konzerte aller Art. Darunter befinden sich auch viele Nachwuchskünstler, die darauf warten entdeckt zu werden.

Aber auch für diejenigen, die sich lieber an außergewöhnlichen Events beteiligen sind Kurse jeglicher Art geplant. Von Kochkursen und -events bis hin zu Tischdekoration und Blumenbinderei ist alles dabei.

Wir danken der Kulturkulisse für ihr Engagement, aber auch der Stadt Dresden und anderen Plauener Institutionen wie dem Gymnasium Dresden-Plauen, das sie tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns auf kommende Veranstaltungen und Events und möchten alle herzlich willkommen heißen.

Mehr Infos und Veranstaltungen unter: https://www.kulturkulisse.de/

Bildquelle: https://www.kulturkulisse.de/wp-content/uploads/2018/07/milchwald.jpg