Nach dem Fest ist vor dem Fest!

erstellt am: 07.09.2011

Nach dem Fest ist vor dem Fest!muellerbrunnenfest

Der Samstag war gesegnet mit schönem Wetter, gut gelaunten Menschen und aufgeweckten Kindern. Beim Müllerbrunnenfest konnte man wieder einmal sehen, dass in Plauen viele junge Familien wohnen. Zahlreich erschienen, konnten die Kinder an vielen kleinen Aktionen teilnehmen. Gerne genutzt wurde die Bogenschussanlage, die Tombola, der Kinderschminktisch und die Schmuckwerkstatt Netz. Im Bike Point Zelt wurde fleißig gewerkelt und die Suppenkasper-Luftballons des Suppenladens wurden mehrfach zum platzen gebracht.

Die Karaokebar sorgte für die notwendigen und kühlen Getränke an diesem warmen Sommertag. Für Heißgetränke setzte sich unser Brillenspezialist Bernd Scherkl von PanOptikum ein. Es wurden viele schöne Fotos gemacht, welche wir Stück für Stück online stellen. Wenn sich jemand entdeckt und ein Foto für sein Familienalbum möchte, kann sich gerne bei der Redaktion per E-Mail melden, oder mit einem USB-Stick im markenbuero vorbeischauen. Die beliebten Ansteck-Pins Mensch-Plauen, werden noch einmal nachbestellt und sind ab dem 15.09. 2011 wieder erhältlich. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und das nächste Fest!

Leave a Reply