You are currently viewing Ju von Dölzschen

Ju von Dölzschen

Ju von Dölzschen ist eine One-Man-Band.

Ju kreiert seine eigenen Kompositionen, indem er seine Instrumente (E-Gitarre, Bassgitarre, Westerngitarre, Klarinette, Saxophon, Synthesizer, Gesang und Beatbox) mit einer Loop Station aufnimmt und so Stück für Stück, Loop für Loop einen Klangteppich erzeugt, über den er seine Lieder singt und Melodien spielt.
Das vollständig selbst komponierte Repertoire umfasst ca. 120 Minuten und ist stilistisch, instrumental und strukturell sehr abwechslungsreich und obwohl Ju sehr viel Technik benutzt, ist er nicht von Elektrizität und Steckdosen abhängig. Akkus, Powerbanks und ein hochwertiger akkubetriebener Verstärker ermöglichen Auftritte fernab von Zivilisation und Asphalt.

www.ju-music.de

Wir freuen uns sehr, auf Ju’s Auftritt auf unserem 12. Müllerbrunnenfest am 07.09.2019.