Frühjahrsputz 2013 erfolgreich durchgeführt

erstellt am: 29.04.2013

Trotz der witterungsbedingten kurzfristigen Verschiebung des Termins für den Frühjahrsputz auf dem Hohen Stein hatten sich zahlreiche Einwohner Plauens eingefunden.Besonderer Dank gilt insbesondere den Nichtvereinsmitgliedern, die uns zahlreich unterstützten.



Gemeinsam wurde der Müll beseitigt, der durch die beginnende Schneeschmelze zu Tage trat. Dieses Jahr bestand die „Ausbeute“ vor allem aus Silvesterknallern und Glasscherben. Handschuhe und Mülltüten stellte freundlicherweise das Ortsamt Dresden-Plauen/Cotta zur Verfügung, welches sich auch für die Abfuhr des gesammelten Mülls verantwortlich zeichnete.

Alle Beteiligten sind sich einig. Das war eine rundum gelungene Aktion, die auch im nächsten Jahr wieder durchgeführt werden sollte. Wir hoffen schon jetzt, dass sich der Kreis der Beteiligten in Zukunft erweitern wird.

Plauenscher Abend anlässlich des 200.Bienert-Geburtstags 8.5.2013

Leave a Reply