Die unsterbliche Geliebte

Michael Hein spielt für Sie zum Beethoven-Jahr: Ludwig van Beethoven – Meine unsterbliche Geliebte.
Sonaten Op.14 Nr.2 , Op.90 , Op.109 und das Andante favori WoO 57

Als Ludwig van Beethoven stirbt, hinterlässt er ein rätselhaftes Vermächtnis, mit dem niemand etwas anzufangen weiß: Sein gesamtes Hab und Gut soll an seine unsterbliche Geliebte’ gehen. Niemand weiß jedoch, wer damit gemeint ist. So begibt sich sein Sekretär Anton Felix Schindler auf die Suche nach der geheimnisvollen Dame. In Rückblenden entfaltet sich die tragische Lebens- und Liebesgeschichte des Komponisten.

Das Konzert findet am Freitag, 20.03.2020 um 19 Uhr, in der Kulturkulisse statt. Karten gibt es für 12 -17 Euro.

https://www.kulturkulisse.de/termin/eros-atomus-isler/
KulturKulisse Altplauen 19H, 01187 Dresden