You are currently viewing Anaik & Johann Von Ruthendorf – FLOATING

Anaik & Johann Von Ruthendorf – FLOATING

Samstag, 24.09.2022
19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Eintritt: 19 Euro

„Wenn ich singe, dann fühlt sich das für mich an wie ein Sog, wie ein Meer, in das ich eintauche, wo ich mich fallen lassen und einfach sein kann.“ Die Sängerin Anaik versucht durch ihre Musik mit Texten auf Spanisch und Englisch ihre Emotionen zu verarbeiten, Neuem Raum zu geben und Inneres nach außen zu tragen. Klangteppiche des Klaviers mischen sich mit ihrer Stimme und Melodien des Cellisten Johann von Ruthendorf – Musik, in die man sich fallen lassen kann.

Im September erscheint ihre EP „FLOATING“, die sie gemeinsam mit Johann von Ruthendorf aufgenommen hat.

Mehr Informationen unter:
https://www.kulturkulisse.de/termin/anaik-johann-von-ruthendorf-floating/