You are currently viewing 10.Müllerbrunnenfest

10.Müllerbrunnenfest

Ihr lieben Stadteilbewohner, es geht in die letzte Runde vor dem Müllerbrunnenfest und die ersten Plakate hängen bereits!
Zeitnah werden auch noch einmal 5000 Flyer im Stadtteil verteilt damit zumindest die Hälfte von Euch informiert ist. 🙂

In diesem Jahr bekommen wir reichlich Unterstützung von verschiedenen Partnern, diese stellen wir Euch in separaten Artikeln genauer vor.
Die Unterstützer sind KickIn Getränkemarkt, die Seniorenresidenz am Müllerbrunnen, Pigmentpol, die Feldschlößchen Brauerei und Lichtenauer.
Dafür schon einmal ein großes Dankeschön.

Was erwartet Euch neben kühlen Pils und beliebten Softdrinks so alles?
Wir haben ein schönes Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene auf die Beine gestellt.

Tombola, Kinder schminken, Wein und Bier für die Großen und ein tolles Familienprogramm….
15.30 – 16.30 Uhr – Leichtfuß u. LiederLiesel „Die Elbpiraten“
15:00 – 17:30 Uhr – Ballonartist „Prof. Knaller“
17.00 – 17.30 Uhr – TIKWA – Kindertanzgruppe
17.45 – 18.30 Uhr – Newcomer Live-Band
19.00 – 21.00 Uhr – Band „Radio Nowhere“
ab 21:00 Uhr – Feuershow & Jongleur

Wir starten um 14:00Uhr am Müllerbrunnen. Wer noch fleißig sein möchte darf sich gerne melden, denn es werden noch
Auf- und Abbauhelfer gebraucht. Den Einsatz danken wir mit Freigetränk und Bratwurst.